*
Header Logo Lück

Menu
Menu
Ich habe allem Tun, aller Kunst, das Handwerk voran gestellt.
Volker Lück an der Bandsäge Kunsttischler ist in Deutschland kein eigenständiger Lehrberuf. Deshalb bin ich nach Frankreich gegangen, wo ich meine Lehre als „Ebeniste“ erfolgreich absolvierte. Ebeniste heißt übersetzt „Ebenholzarbeiter“. Eine Bezeichnung, die auch im 18. Jahrhundert in Deutschland für die Bezeichnung Kunsttischler stand. Ein Ebeniste zu sein, ist für mich mehr als mein Beruf, es ist meine Berufung.

Ich wünsche mir, dass Sie diese Leidenschaft in der Qualität meiner Möbel erkennen.
   

 

Neues Projekt

Neues Schloss Stuttgart
Austausch Original mit originalgetreuer Kopie

Lieferung und Austausch der Originalsitzgruppe mit der originalgetreuen Nachbildung.
 

Copyright
DatenschutzImpressum | Sitemap | Deutschlandfahne | FrankfreichfahneRusslandfahne
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail